Das alljährliche Vatertagsgrillfest veranstaltete die Feuerwehr Waldwimmersbach auch dieses Jahr wieder am Feuerwehrhaus. Trotz der schlechten Wettervorhersage war unser Zelt zur Mittagszeit bis auf den letzten Platz gefüllt. Das bestens vorbereitete Küchenteam konnte dem Ansturm über die Mittagszeit gerecht werden, auch wenn zeitweise Gyros, Steaks, Bratwürste und Pommes sowie die mediterrane Platten in Akkord zubereitet wurden.

Bei den zahlreichen Gästen aus nah und fern möchten wir uns an dieser Stelle für den Besuch herzlich bedanken. Ein riesengroßes Dankeschön an alle Helfer für den reibungslosen Ablauf und die geleistete Arbeit. Unserer Nachbarschaft gilt unser Dank für Ihr Verständnis.

An dieser Stelle möchten wir der SV Sparkassen-Versicherung ausdrücklich Dank aussprechen, durch deren maßgebliche finanzielle Unterstützung die Durchführung des Feuerlöschertrainings erst möglich wurde.

Bereits heute laden wir unsere Gäste aus nah und fern zu unserem Vatertagsgrillfest 2019 ganz herzlich ein.

Auch all denen, die uns mit Spenden unterstützt haben, sagen wir an dieser Stelle herzlichen Dank.